Freitag, 24. September 2010

Komm mit mir ans Meer












Das war ein großer Wunsch von uns beiden an die schottische Küste zu kommen. Ein Gefühl, das man kaum erklären kann - im Sand stehen, allerdings nicht Barfuß, sondern dicke Stiefel tragend. Kein Bedürfnis, das einen befällt, ins Meer zu springen und sich von der wärmenden Sonne für kurze Zeit zu befreien. Viel eher das Bedürfnis zu haben, dick eingemummelt einen Tee zu trinken im Strandcafé und dem unruhigen Meer zu sehen, das unter dem wolkenverhangenen Himmel tobt.

20 Kommentare:

  1. oh mein gott, da wird mein fernweh gleich noch viel schlimmer. ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare eindrücke aus dem norden, besonders das letzte bild ist ein traum! da freue ich mich gerade richtig auf die kälte!!

    AntwortenLöschen
  3. es klingt so toll und sieht super aus! wirklich wahnsinns bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich liebe strände im herbst und im winter...
    der wind der einen durchpustet...und vor allem der heiße kakao mit amaretto danach ;)

    jetzt freu ich mich richtig auf meinen dänemark urlaub im dezember :) daaanke :)

    AntwortenLöschen
  5. ...das weckt erinnerungen an den trip mit meinen mädls an den strand in kopenhagen. hach, schöne bilder habt ihr da gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ihr nichts mehr auf eureren Blog schreibt

    AntwortenLöschen
  8. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    ich steh drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey echt tolle Bilder, und süßer Blog:)

    besucht uns doch auuch mal auf unserem---> www.runwaytodestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder!
    schau doch mal vorbei
    www.fang-den-moment.blogspot.com
    xoxo julia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht sehr sehr cool aus

    AntwortenLöschen