Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwillingsgestirn is back online

Viel zu lang gab es hier nichts zu sehen, jetzt haben wir uns endlich wieder aufgerappelt und starten auf ein Neues und voller Elan in unseren lieben, gemeinsamen Zweitblog. Damit das Wiederauferstehen auch von vorn bis hinten richtig verläuft, könnt ihr Zwillingsgestirn jetzt auch auf Facebook liken:
Ein neuer Header muss außerdem auch unbedingt her, das wird ganz bald angegangen.

Hier also unsere spontane Ombre-Hair-Aktion vor ein paar Tagen. Funktioniert auf braun gefärbten Haaren noch schlechter als gedacht, aber mit viel Durchhaltevermögen sieht man am Ende doch ein Ergebnis. Damit die Spitzen auf Dauer auch wirklich eher blond und nicht orange werden, empfehlen wir Silbershampoo, wie zum Beispiel dieses.
Wir sind an die Sache auch ziemlich spontan rangegangen, haben uns einfach das erst beste (und einzige) Aufhellmittel geschnappt, was der Schlecker um die Ecke zu bieten hatte und haben das Zeug ewig in den Haaren gelassen. Man sieht den Aufhellgrad ja relativ gut, auch wenn es noch nicht ausgewaschen ist, das muss man dann am besten individuell abstimmen.
Das Nachher-Foto ist spät nachts nach einigen Gläsern griechischem Wein entstanden. Dazu aber mehr im nächsten Post!






Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vl. probier ichs jetzt auch wieder aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut! wollte ich auch schon länger mal probieren :)
    ich freu mich auf mehr posts und den neuen header :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll ,dass es jetzt hier wieder was gibt . Ich freu mich. Tolle Bilder und euch beiden steht Ombre extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  4. endlich endlich endlich endlich :)
    Ich freu mich drauf !

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte Bild ist großartig! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich eigentlich satt gesehen an Ombre hair, aber bei euch gefällt es mir wirklich gut, vor allem im Vergleich zu vorher sieht es einfach "peppiger" aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es wieder mehr auf eurer gemeinsamen Seite geben wird. Ich freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen