Montag, 27. Februar 2012

Weinabend im Paros

Was ist schon schöner, als mit richtig guten Freunden einen langen Abend mit leckerem Essen zu verbringen? Schon zum dritten Mal verirrten wir uns an einem Montag ins Paros, dem Griechen am Max Weber Platz, denn neben dem angenehm nicht-griechischen Ambiente (weiße, hohe Decken und kein Kilmbim), sind die Portionen riesig und verdammt lecker. Hinzu kommt, und das ist auch der Grund, warum wir am Wochenstart dort waren und nicht am Wochenende, dass es Montags für mittlerweile 6 Euro eine Weinflatrate gibt. Das klingt erst mal ziemlich abscheulich, aber mal ehrlich: Den ganzen Abend so viel Wein wie man will aus riesigen Fässern lassen, das hat doch was für sich. Fazit: Das Paros ist unserer Meinung nach der beste Grieche Münchens und auf jeden Fall (montags) einen Besuch mit guten Freunden wert!



Danke für diesen harmonischen Abend!

Besuche Zwillingsgestirn auf Facebook

Kommentare:

  1. schöne fotos

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild von euch beiden <3 sehr schön!

    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts besseres!
    Hab ich auch grad ein post zu gemacht...

    AntwortenLöschen