Dienstag, 29. Dezember 2009

Das doppelte Ich


Danke an die liebe Veronika, die auf Zwillingsgestirn aufmerksam wurde und sich die Zeit für ein kleines Interview nahm.

Um es zu lesen: hier klicken.

Kommentare:

  1. Find ich super, dass euer Konzept so "berühmt" wird =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der vielen positiven Resonanz, ich bin ja auch immer noch ganz begeistert, dass sich zwei meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen zusammen getan haben, jetzt hoffe ich nur noch auf häufigere Posts ;-)

    vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei, stehe grad noch am Anfang:
    http://fabulicieux.blogspot.com/

    Liebste Grüße die Leah

    AntwortenLöschen
  3. der Bericht ist nett! und ihr beide seit einfach super!! LoVe you girls x3
    lg euer fan m. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Artikel und jetzt verstehe ich die Idee, die hinter diesem Blog steckt.

    AntwortenLöschen